Skip to content
apc-logo-green
TdoT 2024 HS Website Header erfahre mehr
Das erwartet dich:
  • Lerne unsere Agentur kennen
    Unser gesamtes Team ist vor Ort und beantwortet deine Fragen.
  • 12-13 Uhr Info-Präsentation mit anschließender Fragerunde
    Wir stellen unsere Programmländer vor und zeigen dir, wie dein Au pair Abenteuer aussehen könnte. Persönliche Beratung inklusive!
  • Direkte Aufnahme in dein Wunsch-Programm
    Durch deine Teilnahme erledigst du den ersten Teil deines Interviews vor Ort und erhältst direkt Zugang zu deinem Au pair Profil online.
  • Triff unsere Au pairs persönlich
    Wir laden ehemalige Au pairs ein, die von ihren Erfahrungen berichten und mit denen du dich austauschen kannst.
  • Erhalte 150€ Rabatt auf deine Programmgebühr
    Durch deine Teilnahme sicherst du dir automatisch 150€ Rabatt auf deine Programmgebühr!

FAQ

Wann ist das Event?

Am 25.01.2025 von 11-14 Uhr kannst du in unserem Büro direkt am Ku'Damm reinschauen. Um 12 Uhr startet unsere Infopräsentation mit anschließender Fragerunde.

Wo findet das Event statt?

In unserem Büro in der Giesebrechtstraße 10, 10629 Berlin-Charlottenburg.

Wer kann daran teilnehmen?

Jeder der Interesse an einem Au pair Aufenthalt hat. Egal ob du schon mit deinem Au pair Profil gestartet hast, noch auf der Suche nach der richtigen Agentur bist oder dir erst mal nur Infos holen willst. Komm alleine vorbei oder bring deine Familie und Freund:innen mit. 

Was kostet die Teilnahme?

Der Tag der offenen Tür ist völlig kostenlos

Was bringt mir die Teilnahme?

Lerne unsere Agentur und das Team kennen, das dich während des gesamten Auslandsaufenthaltes betreut. Außerdem erhältst du 150€ Rabatt auf deine Programmgebühr und du kannst den ersten Teil deines Interviews direkt vor Ort abhaken und musst zu keinem weiteren Präsenztermin erscheinen, wie normal verpflichtend.

Du hast Fragen? Ich helfe dir gerne weiter!

Marketing Team_Tamara_klein

Tamara Tropp - Marketing Coordinator 
+49 (0) 30 84 3939 22
ttropp@intrax.de