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  • 11-14 Uhr Infostationen
    Informiere dich zum Programmablauf, Kosten, Versicherung und mehr.
  • 12-13 Uhr Info-Präsentation mit anschließender Fragerunde
    Unser Team stellt unsere Programmländer vor und geht auf deine Fragen ein.
  • Expertin aus den USA
    Unsere Kollegin aus dem San Francisco Haupt-Büro beantwortet deine Fragen.
  • Erledige dein Interview vor Ort
    Durch deine Teilnahme kannst du den ersten Teil des Interviews erledigen und kannst den zweiten Teil komplett online machen - ganz ohne Präsenztermin!
  • Triff unsere Community
    Ehemalige Au pairs berichten von ihren Erfahrungen und haben Tipps für dein Au pair Jahr.
  • Tombola
    Die ersten 20 Besucher:innen dürfen ein Los ziehen und können tolle Preise gewinnen.
Selin Offline Event

Wann ist das Event?

Am 17.02.2024 von 11-14 Uhr kannst du in unserem Büro direkt am Ku'Damm reinschauen. Um 12:00 Uhr gibt es eine Infopräsentation mit anschließender Fragerunde, die Infostationen sind vor und nach der Präsentation für dich verfügbar.

Wo findet das Event statt?

Direkt in unserem Büro in der Giesebrechtstraße 10, 10629 Berlin-Charlottenburg.

Wer kann daran teilnehmen?

Jeder der Interesse an einem Au pair Aufenthalt hat kann vorbei kommen. Egal ob du schon ein Online-Profil bei uns hast, noch auf der Suche nach der richtigen Agentur bist oder dir erst mal nur Infos holen willst. Du kannst alleine kommen oder deine Familie und Freund:innen mitbringen. 

Was kostet die Teilnahme?

Der Tag der offenen Tür ist völlig kostenlos. Du kannst jederzeit vorbeischauen.

Was bringt mir die Teilnahme?

Lerne uns kennen und mach dir ein Bild von unserer Agentur. Außerdem erhältst du 150€ Rabatt auf deine Programmgebühr und du kannst den ersten Teil deines Interviews direkt vor Ort abhaken und musst zu keinem weiteren Präsenztermin erscheinen, wie normal verpflichtend.